[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 30, 1998 um 11:24:23:

Als Anwort zu: Re: chronische Polyarthritis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 29, 1998 um 16:06:54:

Hallo Diethelm!
MTX habe ich noch nie bekommen. Ich nehme seit Jahren Azulfidine RA, bin bisher regelmäßig alle 2 Jahre in der Rheumaklinik Oberammergau zur stationären Kur gewesen, gehe 1 x in der Woche zur Krankengymnastik und 1 x zur Unterwassergymnastik der Deutschen Rheuma-Liga. Ansonsten versuche ich immer positiv zu denken. Was natürlich nicht immer gelingt.
Durch den Internetanschluß hoffe ich mehr von Rheumi's zu hören. Denn Erfahrensaustausch ist auch eine Menge.
Bis demnächst


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]