[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 09, 1999 um 16:29:58:

Als Anwort zu: Morbus Bechterew eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 14, 1998 um 16:38:14:

Hi, Ich bin 36 Jahre alt, bin HLAB 27 träger und leider sieht das ganze Thema echt traurig aus.Ich bin ein echter " Bechti" mit allem was dazu gehört.
Das Letztes Jahr muß ich aus meiner sicht vergessen, denn ich habe 5 Monate im Krankenhaus gelegen.
3 Monate davon sind völlig weg ( Morphium ). Aber man gut das es das gibt sonst wäre ich nicht mehr da.
Morgentaubheit von 3 Stunden, Entzühndungen der Augen ( Regenbogenhaut ), Darm Operationen, Chronische Polyathritis, usw.
Wenn es Dir sonst irgendwie gutgeht kann man es ertragen. Ich zb. habe ne Super Frau zwei Söhne.
Es gibt bestimmt ne menge schwerere Erkrankungen, aber Dir muß klar werden das noch ne menge kommen kann. Helfen kann auch Sport wie Volleyball, Rückenschwimmen, Gymnastik usw.
Krankengymnastik und Bewegungsbad ist das wichtigste. Steif werden wir sowieso, nur aufrecht muß das geschehen.

Ich will hofen, ich habe Dir nicht den Mut genohmen.

Vieleicht sieht man sich mal bei einer kur oder so.
Viel Glück
R. Wiesenberg





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]