[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 03, 1999 um 15:30:24:

Als Anwort zu: Oberammergau eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 02, 1999 um 20:06:43:

: Hallo! Jetzt habe ich schon einige Themen durchgelsen und immer wieder fällt die Rheumaklinik Oberammergau in diesem Zusammenhang. Wer war denn von euch allen schon in Oberammergau? Ich war seit 1986 7 x da und muß sagen, diese Klinik finde ich persönlich sehr informativ und es wird auch was für den Rheumapatienten getan.

Hallo Annette!
Wer weiß, vielleicht haben wir uns da schonmal getroffen?
Ich war zwar erst 2x da, 97 und 98, jeweils Oktober/ November, aber habe dort dasselbe Gefühl wie Du.
Am besten gefällt mir die KG Abteilung, die kriegen einen immer wieder auf die Füße!
Und ich finde es klasse, daß da auch junge Leute sind. Man trifft immer Leute mit gleicher Wellenlänge, ist schon toll.
Bin beim letzten Mal auch dort operiert worden und auch das lief super!
Also weiterhin: auf nach O'gau!
Viele Grüße
Petra



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]