[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 07, 1999 um 22:25:13:

Als Anwort zu: Re: Re: Oberammergau eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 06, 1999 um 13:51:08:

: Hallo Petra! Nein, wir können uns nicht getroffen haben. Ich war immer im Februar/März/April in O'gau. Aber ich habe auch das Gefühl, daß man in der Krankengymnastik-Abteilung gut aufgehoben ist. und dazu noch Herr Fuchs, der einem mit Wandern für CP's,Fahrradfahren, Skilanglauf, Volleyball für Bechtis, Tai Chi, Musikgymnastik, usw. auch noch animiert seine schlappen Knochen zu bewegen. Mir persönlich gefällt auch die Ergotherapie dort sehr gut und die Sonnenterrasse. Man könnte manchmal meinen, man wäre dort im Urlaub und dann der Ansporn, wer sitzt am ersten auf der Romanshöhe und trinkt sein Radler! Ich finde O'gau ist eine Belohnung für die ganze Schei.. mit dem Rheuma.

hallo annette!
ja, so sehe ich das auch! vor allem, wenn man aus "sozialen" gründen reduktionskost nimmt, damit man am richtigen tisch sitzen kann...
oder der wettlauf zur ettaler mühle mit leckerem käsekuchen....
ist natürlich auch training: beim ersten mal hab ich immer nur eine strecke geschafft, zur ettaler mühle, und bin dann mit dem "fahrdienst" heim, letzten oktober war ich so gut zu fuß, daß ich locker beide strecken geschafft habe! den kofel will ich ja auch noch irgendwann mal schaffen, soll ja ein lebensereignis sein!
wo wohnst du? wann gehst du das nächste mal?
kannst mir auch unter der email-adresse schreiben, wenn du magst!
gruß
petra


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]