[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 28, 1999 um 14:21:01:

Als Anwort zu: MTX+Azulfidine RA eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 18, 1999 um 12:52:28:

Hallo D.Wagner!

Etwa 12 Wochen habe ich MTX und Azulfdine zusammen genommen. Dann für etwa 2 Mon untrbrochen, weil mir meine Leberwerte zu hoch anstiegen. Ich kann allerdings nicht sagen, ob die Übelkeit und Schlappheit durch die Kombination von Azulf. und MTX begünstigt wurde. Tatsache ist, daß ich Azulfidine allein bestens vertrage, halte mich allerdings auch mit Alkohol und anderen leberbelastenden Nahrungsmitteln sehr zurück.
Seit letzter Woche versuche ich es noch einmal, ich will diese verdammten Entzündungsprozesse stoppen. Jetzt allerdings 24 Std Folsäure als Antagonist zu MTX. Kann natürlich noch nicht viel sagen, die letzte Woche war aber ok.



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]