[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 10, 2000 um 21:02:58:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: MTX+Azulfidine RA eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 20, 1999 um 13:31:34:

: Die Folsäure ist nicht dazu da, die cP zu bekämpfen. Es dient nur dazu, die Nebenwirkungen von MTX zu verringern. Im Moment kann ich leider auch noch nicht sdagen, daß die Kombination viel bringt. Bei mir sind es ebenfalls die Fingergelenke, die viel Ärger bereiten. Noch ein bißchen Geduld, vielleicht weird es noch. Ansonsten geht es jetzt schon besser, als beim letzten Versuch.
: Schönen Gruß
: Diethelm
:Ich nehme 4 Azulfidine RA Täglich ein Mal die Woche MTX (Lantarel 15) ich Vertrage es gut aber Noch Keine Besserung



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]