[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 26, 1999 um 13:32:15:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Polyarthritis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 27, 1998 um 18:46:58:

: Hallo an alle Mitbetroffenen
: Ich habe seit ca. 2 Jahren cP. Die vielen schlechen Erfahrungen, die einige geschildert haben kann ich nicht teilen.
: Ich hatte das Glück sofort an eine sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin zu geraten.
: Einen akuten Schub hatte ich nur einmal vor 2 Jahren der sich dann 2-3 Monate hinzog. Dann habe ich 15mg MTX bekommen, neheme dazu als Schmerzmittel Ibuprofen.
: Beide Medikamente vertragen sich gut. Mit dem Schmerzmittel, das ich vor dem Ibuprofen genommen habe sind meine Leberwerte auch dramatisch angestiegen.
: Ich nehme MTX seit 1 1/2 Jahren und bin die meiste Zeit schmerzfrei.
: Gruß Antje


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]