[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 28, 2001 um 12:32:56:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Polyarthritis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 04, 2000 um 00:25:29:

Hallo Sven, ich befürchte ein Leidensgenosse zu sein. Ich bin 46 und muß seit ca. 5 Jahren zusehen, wie ein Gelenk nach dem anderen unter Schmerzen leidet (erst Daumen und Ellenbogen, dann Handgelenk u.s.w.). Du bist mein erster Kontakt in dieser Angelegenheit im Internet, nachdem ich mich mit den Aussagen meines Orthopäden abgefunden habe, daß "bedauerlicherweise" trotz meines noch nicht so fortgeschrittenen Alters meine Gelenke Ihren Geist aufzugeben scheinen, und dies ohne ersichtlichen Grund. Da er mir diese Mitteilung aufgrund von diversen Knochensintigrammen und Kernspinnaufnahmen machte und das ganze dann Polyarthritis nannte, habe ich mich nun doch entschlossen, unter diesem Stichwort mich mal mit jemandem auszutauschen; gib mir also Nachricht, ob wir mal telefonieren können. Gruß Manfred


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]