[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 05, 1999 um 23:44:34:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Arthritis im Kniegelenk eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 03, 1998 um 12:26:46:

: Hallo Rebecca

: auch ich bin 23 Jahre alt und leide seit 1 1/2 Jahren an Arthritis. Bei mir sind das linke Sprunggelenk und vorallem beide Knie betroffen.

: Ich habe vor kurzem angefangen Weihrauchtabletten zu nehmen, habe von verschiedenen Seiten von der positiven Kraft von Weihrauch gehört.

: Zudem hilft mir vorallem eine Akupunkturbehandlung (Lasertherapie, ohne Nadeln).

: Da ich momentan wieder Ergüsse in den Kniegelenken habe, nehme ich Cortison. Ich weiss, Cortison ist ein Teufelszeug, aber ich muss den Akutzustand ja ändern.

: Vor einer Woche habe ich mit einer medikamentösen Basistherapie begonnen: Salazopyrin. Kennst Du das?

: Falls Du an einem Gedankenaustausch Interesse hast, dann würde ich mich über ein mail von Dir freuen: d.schuh@baslerstab.ch

: Ich wünsche Dir viel Erfolg und Kopf hoch!

: Herzliche Grüsse, Dany

Hallo Dany,
ich habe Salazopyrin fast 21/2 Jahr genommen wegen Morbus Bechterew (chronisch entzündl. Rheuma). Ich litt auch an akuten Schmerzen und konnte kaum gehen. Das Zeug hat mir schon geholfen und ich konnte auf andere Medis verzichten. Ich will es nun aber ohne versuchen. Denn es haben sich Probleme mit dem Bauch eingestellt. Ob die auf die Einnahme dieses Medikamentes zurückzuführen sind weiss man aber (noch) nicht so genau. Die Rheumaschmerzen werden nun wohl wiederkommen...Soweit ich herausgefunden habe ist Salazopyrin aus Antibiotika und Aspirin zusammengesetzt...


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]