[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 16, 1999 um 13:19:25:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Re: Arthritis im Kniegelenk eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 21, 1999 um 02:03:32:

: Bitte Informationen zu Geräten für pulsierende Magnetfeldtherapie
in Zusammenhang mit Kniearthrose.

Danke


An alle,

: die Beschwerden haben durch Bechterew, Arthritis, Arthrose, Rheuma usw. Mit einer Wahrscheinlichkeit von über 90% können Eure Beschwerden durch die Magnetfeld-Therapie zumindestens gelindert werden.

: Die Magnetfeld-Therapie ist ein naturwissenschaftlich anerkanntes Therapieverfahren. Bei dieser Therapie wird das kranke Gewebe mit einem pulsierenden Magnetfeld behandelt. Dadurch wird dieses stärker durchblutet, mit bis zu 200% mehr Sauerstoff und mehr Nährstoffen versorgt. Das gesamte Gewebe wird dadurch stark angeregt und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Das führt zwar nicht in jedem Fall zu einer Heilung, aber zumindestens zu einer Linderung der Beschwerden und zwar ohne Nebenwirkungen wie Sie bei Medikamenten fast schon normal sind.

: Wir sind Hersteller eines Magnetfeld-Therapiegerätes. Wir konnten bereits sehr vielen Menschen mit diesem Therapieverfahren helfen. Nur leider können wir nicht allen Menschen helfen, weil diese Therapie bei einigen wenigen nicht wirkt. Deshalb bieten wir unseren Kunden eine Geld-zurück-Garantie an. Jeder Kunde hat dabei das Recht das Gerät innerhalb eines Zeitraumes von 6 Wochen zurückzuschicken. Damit gehen die Kunden, denen es nicht hilft keinerlei Risiko ein und die Kunden, denen es hilft behalten es ohnehin. An diese garantie knüpfen wir nur eine Bedingung und zwar muß uns das Gerät in einem einwandfreien Zustand zurückgesandt werden. Aber das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

: Welcher Arzt und welcher Pharmakonzern bietet seinen Patienten bzw. Kunden eine solche Garantie? Wenn alle eine solche Garantie geben würden, gäbe es mit Sicherheit weniger teure und wirkungslose Therapieversuche, die nur eine Zweck haben: Viel Geld zu verdienen.

: Jeder der Interesse an der Magnetfeld-Therapie hat, kann kostenlos und völlig unverbindlich weiteres Informationsmaterial anfordern.




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]