[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 25, 1998 um 11:19:27:

Als Anwort zu: Re: Chronische Polyarthritis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 29, 1998 um 11:38:54:

: Zusaetzliche Gabe von Vitamin E hochdosiert kann moeglicherweise noch helfen.

Hallo Jeanette

Zuerst vielen Dank für Dein Mail betreffend Weihrauchtabletten. Ich werde dies versuchen.
Zu Deiner Frage betreffend Akupunktur. Ich war in einer Akupunkturmassage bei einer Energetikerin. Es hat mir etwas geholfen,
nur die Therapie dauert sehr lange und muss jenachdem wie die Energie sich wieder blockiert, oft wiederholt werden.Meine Gelenke waren durch die Verteilung/Umteilung der Energie im Körper nicht mehr so stark angeschwollen.
Ich wünsche Euch viel Glück.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]