[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 05, 2001 um 21:22:04:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Re: Chronische Polyarthritis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 06, 2000 um 17:41:34:

: : Liebe Helga,
: Ich habe Erfahrung mit der Kältetherapie. Ich wohne in der Nähe von Bremen und kann die Therapie im Reha-Zentrum Gyhum bei dem Rheumatologen Dr. Sprekeler machen. Die Krankenkasse zahlt. Mir hat sie kurzfristig geholfen. Weiter Auskunft bekommst du vom Reha-Zentrum.
: Viel Glück
: Gruß Hanna

Mich würde interessieren, ob du auch schon Cortison oder diese Langzeittablettentherapie gemacht hast, mein ARzt droht mir damit und ich suche noch nach anderen Möglichkeiten.




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]