[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 04, 2000 um 00:26:05:

Als Anwort zu: Quensyl und Resochin eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 10, 1999 um 11:11:32:

Ich habe Poliarthritis und habe über mehrere Jahre Quensyl eingenommen. Ich habe es immer gut vertragen und bei Remission 1996 abgesetzt. Jetzt habe ich erneut einen Schub und es wurde diskutiert, welches Basismedikament ich nehmen soll. Da wurde auch Quensyl in Betracht gezogen. Ich habe daraufhin genaus diese Bedenken geäußert, daß ich das ja sowieso schon über viele Jahre genommen hätte, und eine Gesamtdosis meines Wissens nicht überschritten werden dürfe. Mir wurde geantwortet, daß man das FRÜHER so geglaubt habe, daß sich das aber in neueren Studien nicht bestätigen würde. Ich bekomme jetzt zwar kein Quensyl, da ich Kinderwunsch habe, aber ansonsten ist die Gesamzdosis anscheinend kein Problem mehr. Alles Gute!Kim


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]