[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 10, 1999 um 11:11:32:

ich habe eine urtikaria vasculitis mit athritiden. in der ersten zeit habe ich cortison genommen und wurde dann mit resochin behandelt. im juli letzten jahres habe ich auf quensyl gewechselt. ich gehe alle viertel jahr zum augenarzt und zur nachuntersuchung bei meiner rheumatologin. bisher wurden bei mir keine nebenwirkungen festgestellt. ich selber habe nur bemerkt, daß ich sehr sonnenempfindlich geworden bin und auch nach wie vor mal angeschwollene fingergelenke oder andere schmerzen habe. im beipackzettel steht, dass bei einer gesamtdosis von 200 g es riskant wird das medikament weiter einzunehmen. mittlerweile habe ich schon insgesamt 120 g eingenommen. weiß jemand mehr über diesen magischen wert 200g ? ansonsten bin ich eigentlich mit dem medikament zufrieden jedoch beunruhigt mich eben diese ungewissheit über die nebenwirkung. ich freue mich über eine antwort und wünsche allen anderen ein frohes fest und einen guten rutsch! :)


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]