[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 03, 2000 um 17:58:09:

Als Anwort zu: schlimme Schmerzen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 18, 1998 um 02:07:01:

: Ich leide unter sehr schlimmen Schmerzen, der Arzt sagt, daß ich Psoriasisarthritis habe. Es wurde auch eine Ebtzündung des Kreuzdarmbeins festgestellt. Mein Arzt meint daß das auf diese Erkrankung hinweist.
: Nun hatte mein Vater Bechterew und ich las irgendwo, daß es da einen Fersenschmerz gibt.
: Damit habe ich auch immer wieder zu schaffen. Meine Gelenke schmerzen sehr, vor allem aber meine Rippen und der Rücken!
: Kann mir jemand eine Mail zusenden mit den typ. Befunden von Bechterew und Psoriasisarthritis. Weis jemand außer starke Schmerzmittel oder Kortison noch andere Möglichkeiten der schmerzlinderung?!
: Aber bitte keine Quacksalberei! Danke
: Guenter.Wichmann@t-online.de
=============================================
Sie muessen virulogische untersuchungen akzeptieren.

Sie muessen auch auf KlasseI und Klasse II HLA
untersucht werden. Sind Sie B27 locus positiv?
Mycoplasma pneumoniae Status? Chlamydia Status?

Geschlechtsverkehr-Status?

Ohne virulogie/microbiologie/serologische Untersuchungen kann Sie leider
nicht adaequat diagnostiziert/behandelt werden.

Ihnen kann auch eine umfassende Familien-Eigenanamnese-Erhebung
verweigert werden.

I am beinahe 100% gewiss,dass Ihr Leiden infektioese Ursache hat.

Gute Besserung!
FM





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]