[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 18, 1998 um 02:07:01:

Ich leide unter sehr schlimmen Schmerzen, der Arzt sagt, daß ich Psoriasisarthritis habe. Es wurde auch eine Ebtzündung des Kreuzdarmbeins festgestellt. Mein Arzt meint daß das auf diese Erkrankung hinweist.
Nun hatte mein Vater Bechterew und ich las irgendwo, daß es da einen Fersenschmerz gibt.
Damit habe ich auch immer wieder zu schaffen. Meine Gelenke schmerzen sehr, vor allem aber meine Rippen und der Rücken!
Kann mir jemand eine Mail zusenden mit den typ. Befunden von Bechterew und Psoriasisarthritis. Weis jemand außer starke Schmerzmittel oder Kortison noch andere Möglichkeiten der schmerzlinderung?!
Aber bitte keine Quacksalberei! Danke
Guenter.Wichmann@t-online.de


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]