[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 02, 2000 um 10:51:31:

Als Anwort zu: Re: Einstellungsuntersuchung bei Bechterev eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 01, 2000 um 22:08:06:

: : Muss ein angehender Lehrer bei der Einstellungsuntersuchung/Untersuchung Gesundheitszeugnis zur Übernahme ins Beamtenverhältnis eine diagnostizierte Bechterev-Erkrankung angeben?
: : Wäre für baldige Antworten sehr dankbar, da es eilt!!
: : 1000 Dank! Tom
: Da einzige was mir da einfällt ist einen Antrag auf Schwerbehinderung zu stellen so lange der Antrag läuft müssen sie dich als Schwerbehinderter einstufen und dürfen die
: "Behinderung" Krankheit nicht berücksichtigen. bin mir aber nicht ganz sicher aber beim VDK müsste genaueres raus zu bekommen sein.
: Ist zwar nicht fair aber ist Krank sein fair? Also Kopf hoch und durch! Heike

Vielen Dank, Heike und Mirjam, meine nächste Frage ist natürlich: werde ich nicht eingestellt und verbeamtet, wenn die Behörde von der Krankheit weiß?
Antwort wird jetzt noch dringender, jetzt aber mit 100000 Dank. Tschüß!


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]