[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 04, 2000 um 07:46:07:

Als Anwort zu: Re: Re: Einstellungsuntersuchung bei Bechterev eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 02, 2000 um 10:51:31:

: : : Muss ein angehender Lehrer bei der Einstellungsuntersuchung/Untersuchung Gesundheitszeugnis zur Übernahme ins Beamtenverhältnis eine diagnostizierte Bechterev-Erkrankung angeben?
: : : Wäre für baldige Antworten sehr dankbar, da es eilt!!
: : : 1000 Dank! Tom
: : Da einzige was mir da einfällt ist einen Antrag auf Schwerbehinderung zu stellen so lange der Antrag läuft müssen sie dich als Schwerbehinderter einstufen und dürfen die
: : "Behinderung" Krankheit nicht berücksichtigen. bin mir aber nicht ganz sicher aber beim VDK müsste genaueres raus zu bekommen sein.
: : Ist zwar nicht fair aber ist Krank sein fair? Also Kopf hoch und durch! Heike

: Vielen Dank, Heike und Mirjam, meine nächste Frage ist natürlich: werde ich nicht eingestellt und verbeamtet, wenn die Behörde von der Krankheit weiß?
: Antwort wird jetzt noch dringender, jetzt aber mit 100000 Dank. Tschüß!

Hallo,
mir scheint, dass Du an einer Phobie leidest. Also, kauf Dir Vitamin B12 ratiopharm, da kosten 100 Tabs 20,--DM. Die stimmen Dich euphorisch. Nehme ein Multivitamin, z.B.von Abtei aus dem Drogeriemarkt für 14,--DM, beginnend eine Woche vor dem Untersuchungstermin ein, und alle Blutwerte sind im Normbereich, d.h. Du bist gesund. Dann kannst Du den Amtsarzt nicht belügen und behaupten, dass Du an MB leidest. Gesundheitlich betrachtet ist keiner ohne Beschwerden. Auch der Arzt nicht! Mach aus der Mücke keinen Elefanten. Du hast bisher alles geschafft und wirst es auch weterhin schaffen.
Gerd



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]