[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 01, 2000 um 19:55:27:

Als Anwort zu: Re: Fibromyalgie "Neuling" eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 31, 2000 um 22:40:33:

: : Hallo Christiane,
: : seit (mir offiziell bekannt) 13 Jahren leide ich unter der Fibromyalgie und habe auch die Erfahrungen gemacht, daß anfangs die "Schübe" in 1/2jahres-Intervallen, dann mtl. kamen und heute
: : bin ich froh, wenn mal ein Tag dabei ist, an dem ich ohne Schmerzen atmen kann. Manche Tage sind so schlimm, daß nicht einmal mehr synthetisches Morphium - schon ziemlich hoch dosiert -
: : nicht mehr hilft. Aber solange ich noch kämpfen kann - auch um zustehende Rechte - gebe ich nicht auf.
: : Wie sagt mein Arzt immer: Nur nicht unterkriegen lassen und immer schön fröhlich bleiben.
: : Kopf hoch, das Leben geht weiter!
: :
: : Gruß Bärbel

Das Motto Deines Arztes gefällt mir. Es entspricht auch meiner Lebenseinstellung. Was meinst Du mit "zustehenden Rechten"? Wenn Du Lust hast, kannst Du mir auch eine Email schicken chris@mr-network.de
Liebe Grüße
Christiane


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]