[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 31, 2000 um 22:40:33:

Als Anwort zu: Fibromyalgie "Neuling" eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 31, 2000 um 01:56:53:

: Hallo Christiane,
: seit (mir offiziell bekannt) 13 Jahren leide ich unter der Fibromyalgie und habe auch die Erfahrungen gemacht, daß anfangs die "Schübe" in 1/2jahres-Intervallen, dann mtl. kamen und heute
: bin ich froh, wenn mal ein Tag dabei ist, an dem ich ohne Schmerzen atmen kann. Manche Tage sind so schlimm, daß nicht einmal mehr synthetisches Morphium - schon ziemlich hoch dosiert -
: nicht mehr hilft. Aber solange ich noch kämpfen kann - auch um zustehende Rechte - gebe ich nicht auf.
: Wie sagt mein Arzt immer: Nur nicht unterkriegen lassen und immer schön fröhlich bleiben.
: Kopf hoch, das Leben geht weiter!
:
: Gruß Bärbel




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]