[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 10, 1999 um 17:59:17:

Als Anwort zu: Re: Re: Bakerzyste eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 10, 1999 um 17:52:51:

: : : Hallo,
: : : mein Vater leidet an Chondrocalcinose und hat jetzt auch noch eine Bakerzyste. Kann mir jemand sagen, was das ist? (Krankheitsverlauf, Infos).
: : : Danke
: : Hallo Michaela
: : Ich leide auch an einer Bakerzyste in der rechten Kniekechle und wollte wissen was man dagegen tun kann ohne sie zu operieren.

Hallo Mitleidender
einen großen Erfolg kann eine Radiosynovorthese sein. Das bedeutet ein radioaktives Mittel wird in das Knie gespritzt und zerstört entzündetes Gewebe
Bei mir hat es großen Erfolg gebracht. Ops sind mit Vorsicht zu betrachten. Eine erneute Bildung ist oft möglich.
Kalle




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]