[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 17, 2000 um 11:16:16:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Bakerzyste eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 10, 1999 um 17:59:17:

: : : : Hallo,
: : : : mein Vater leidet an Chondrocalcinose und hat jetzt auch noch eine Bakerzyste. Kann mir jemand sagen, was das ist? (Krankheitsverlauf, Infos).
: : : : Danke
: : : Hallo Michaela
: : : Ich leide auch an einer Bakerzyste in der rechten Kniekechle und wollte wissen was man dagegen tun kann ohne sie zu operieren.

: Hallo Mitleidender
: einen großen Erfolg kann eine Radiosynovorthese sein. Das bedeutet ein radioaktives Mittel wird in das Knie gespritzt und zerstört entzündetes Gewebe
: Bei mir hat es großen Erfolg gebracht. Ops sind mit Vorsicht zu betrachten. Eine erneute Bildung ist oft möglich.
: Kalle

Hallo Kalle ,
brauche heute noch die Adresse für die Radiosynovorthese ! Elke



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]