[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 31, 2001 um 18:08:10:

Als Anwort zu: Rückenschmerzen! eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 31, 2001 um 13:54:21:

: Hallo zusammen.
: Ich bin 28 Jahre. Habe eine Colitis ulcerosa. (Chronisch entzündliche Darmerkrankung)
: Vor 12 Tagen bekam ich eine Virus Erkrankung, (alles tat mir weh, selbst die Haar, die Haut...)
: Der Virus ist ggf. weg a b e r... die Schmerzen im Rücken sind geblieben. Ich konnte mich kaum bewegen.
: Blutabnahme vor ca. 10 Tagen. Leichte Veränderungen vorhanden.
: Blutabnahme diesen Montag. Ergebnisse Dienstag. Die Entzündungswerte sind aufs 3-fache gestiegen.
: Zunächst hatte ich den Verdacht das mein Darm was vom Virus abbekommen hat. Aber eigendlich habe ich nix gemerkt. Stuhlgang normal. Kein Blut dabei.
: Nun. Mein Gastroenterologe sagt, daß die Colitis auch mit Rheuma einhergehen kann.
: Cortisongabe, und Antibiotika neben den anderen Medikamenten die ich eh für die CU bekomme.
: Gestern hatte ich keine Schmerzen.
: Aber heute sind die wieder da. Nicht gaaanz so stark wie sonst. Aber Rücken und Nacken. Kann meinen Kopf nicht richtig drehen.
: Ist das jetzt wirklich Rheuma???
: Darauf habe ich jetzt wirklich keine Lust.
: Erst mein Darm, jetzt das.
: Bleibt mir wirklich nix erspart?
: Mit welchen Methoden kann ich das denn Untersuchen lassen? Die mir wirklich Klarheit darüber verschaffen.
: Bis jetzt habe ich immer nur gehört, übers Blutbild, die Entzündungswerte.
: Aber das kann doch nicht alles gewesen sein!!!
: Zu welchem Arzt muß ich gehen der davon Ahnung hat?
: Denn soviel ich eben hier auf dieser Seite gelesen habe gibt es ja x verschiedene Arten des Rheumas.
: Ich habe gar keine Ahnung davon.
: Jetzt weiß ich schon vieles über meine CU, und muß mir wahrscheinlich ein neuen Überblick über Rheuma verschaffen.
: Ich bete das mir das erspart bleibt.
: Gibts denn bei dieser Krankheit auch eine Phase der nicht Aktivität?
: So. Momentan fällt mir nix mehr ein.
: Gruß
: Martina

: Hallo Martina
: Lass den Kopf nicht hängen! Möchte Dir gerne den NONI-SAFT vorstellen:
: In Polynesien gibt es eine Pflanze mit bot.Namen "Morinda-Citrifolia". Sie ist dort seit über 2000 Jahren bekannt
: und wurde für viele Anwendungsfälle der Volks- und Naturheilkunde verwendet. Die Wildpflanze, die im Subtropischen
: Klima wächst, ist dort auch als "Schmerzkiller-Pflanze", "Kopfschmerzbaum", "Königin der Pflanzen" oder eben von
: den Einheimischen liebevoll "NONI", bekannt.
: In anderen Kulturen wird die Pflanze bei zahlreichen Leiden, angefangen bei Krebs, Diabetes, Arthritis, Rheuma, Haut-
: probleme, Knochen- u. Gelenkschmerzen eingesetzt.
: Falls es Dich interessiert, informiere ich Dich gerne näher, was diese Frucht zum "Segen" macht. Ich persönlich werde
: ihn nie mehr hergeben
: Liebe Grüsse
: Myriam


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]