[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 31, 2001 um 00:16:48:

Als Anwort zu: DUROGESIC Schmerzpflaster/ wer nimmt es??? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 30, 2001 um 18:51:06:


Ich habe letztes Jahr über ca. drei Monate Durogesic Pflaster bekommen, angefangen mit der 75 Einheit. Die Kreislaufprobleme können sehr gut von den Pflastern kommen, dazu noch in Verbindung mit dem Wein. Die ersten paar Tage waren wunderbar schmerzfrei, aber dann kamen die Schmerzen zurück und ich hatte alle drei Tage Entzugserscheinungen. Ich habe heute noch die 25er Einheit zu Hause und wende sie nur an, wenn ich wirklich sonst nicht mehr weiter kann vor Schmerzen. Dann aber nur über zwei Tage und bestimmt nicht mehr im Dauereinsatz. Mit der Ärztin würde ich auf jeden Fall über die Kreislaufbeschwerden sprechen (Wein hin oder her ,-) ).
Grüße Tina



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]