[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 30, 2001 um 18:51:06:

Ich habe gestern zum ersten Mal das Pflaster 50 mg benutzt, ca. 14 Stunden danach setzte ein schmerzfreie Wirkung ein. Das war so schön, daß ich Hausarbeit gemacht habe, ja sogar im Garten gearbeitet habe. Ich hatte Beschwerden, aber keine Schmerzen und weil alles so herrlich war( zum ersten Mal seit...... habe ich etwas getan, was ich nicht hätte tun dürfen: ich habe 2 Gläschen Wein getrunken. Ich hatte auch ein besonders schöne Nacht (geringe Beschwerden beim Umdrehen), doch heute früh ca. 1 /2 Stunden nach dem Aufstehen: Schweißausbruch, ganz niedriger Puls, wachs-blass, schwach, bin immer wieder eingeschlafen, Augen direkt zugefallen. Ich kann jetzt natürlich nicht meine Ärztin fragen (wegen des Weins.. ist ja auch blöd). Trotzdem muss ich wissen, hängt die Reaktion wirklich nur mit dem Wein zusammen oder aber bin ich überdosiert.Man soll als Einstieg ja nur 25mg nehmen. Was meinen Sie.? Denn ich traue mich jetzt nicht nochmal in den nächsten Tagen ein neues Pflaster zu nehmen. Habe jetzt am Abend Puls 50, dann war es heute früh noch weniger..
helgaschulz@freenet.de


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]