[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 27, 2001 um 13:30:36:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: hab ich sapho/crmo eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 22, 2001 um 16:18:38:

: [...]

Hallo Tina,hallo Stefan
Ja,ich bin auch ganz der Meinung,dass man ganz schön Abhängig ist von dem was die Ärzte sagen und vorschlagen ob wohl sie sie gar keine richtige Vorstellung haben was sie da machen und was hilft. Deshalb finde ich es wichtig,dass sich die Betroffenen austauschen.
Vioxx, Pleon, MTX, Clebrex habe ich auch schon alles versucht. Außer Spesen nichts gewesen. Cortison vertrage ich nicht. Seit ich die Antibiotika (Ostern)hatte ich dauernt Kopfschmerzen wenn ich Tramal eingenommen habe.Jetzt mit einem anderen Schmerzmittel ist es deutlich besser. Meine Schuppenflechte geht zurück. Ob dies an der Sonne oder dem Antibiotika liegt ist mir im Moment relativ egal. Hauptsache es wird irgentetwas besser. Wir stehen das schon durch.( so positiv bin ich auch nicht immer, aber es hilft ein bisschen).
bis dann
Sandra


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]