[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 22, 2001 um 16:18:38:

Als Anwort zu: Re: Re: hab ich sapho/crmo eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 22, 2001 um 12:37:44:

[...]

: Hallo Sandra, Hallo Stefan,
: ich bin 23 und habe seit ich elf bin, allerdings mit 10 Jahren Pause, Probleme mit der linken Hüfte (teilweise bis hin zur Laufunfähigkeit), dem Brustbein, den Knien, und im Winter auch noch mit den Händen. Diese komischen Pusteln an den Händen habe ich auch. Ich nehme Schmerzmittel (Vioxx), langwirksame Antirheumatika (Pleon-RA) und 5 mg Cortison pro Tag. Schmerzen habe ich trotzdem, extreme Stimmungsschwankungen kommen hinzu.
: Ich werde allerdings demnächst eine Langzeittherapie mit Antibiotika probieren. Ich hoffe, es tut sich bald was Positives. Ich hab echt keinen Bock mehr.
: Tina

Hi Tina!

...ich dachte ich wäre schon hart getroffen! Habs bisher nur im Sprunggelenk und im Knie... Schulter und Finger fangen bald an, glaub ich...

Ich finds schon ziemlich hart, daß da keiner was dagegen machen kann... War heute mal wieder bein nem "Spezialisten" ;-) Mal sehn, was dem so einfällt... ich halte Euch auf dem Laufenden...

Blöde ist nur, daß unsereiner die Zähne zusammenbeißen muß, während den Spezialisten nix einfällt.... :-(


Gruß, Stefan

Btw: bin auch 23....


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]