[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 21, 2001 um 16:52:06:

Als Anwort zu: Rheuma durch Schwangerschaft/Stillen??? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 21, 2001 um 14:21:27:


Liebe Elli,

ich möchte dich nicht beunruhigen, aber leider hat meine cP auch so angefangen. Die Ärzte teilten mir mit, das der Hormonsturz nach der Geburt der Auslöser dafür war. Allerdings kommen die ersten Anzeichen meistens erst nach dem Stillen. Trotzdem würde ich dir raten, baldmöglichst einen Arzt aufzusuchen. Sollten deine Rheumafaktoren negativ sein, lass dich nicht abspeisen, manche Ärzte haben einfach zu wenig Erfahrung damit. Auch ich bin Serum-negativ und habe doch ziemlich aggressive Schübe. Je früher du Bescheid weisst, desto besser.

Alles Gute für dich und liebe Grüße
Tini


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]