[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 21, 2001 um 14:21:27:

Kurz nach der Geburt meines kindes wurde bei mir en Carpaltummel-Syndrom diagnostiziert (vom vielen Kindertragen). Jetzt hatte ich zustätzlich 2 Wochen lang Gelenkschmerzen (v.a. nachts) in allen möglichen Gelenken wie z.B. Fesseln, nie, Daumen, Ellebogen. ich fühlte mich auch dabei rcihtig elend und krank. Jetzt sind die Schmerzen aber plötzlich fast ganz weg. Mein rechtes Daumengelenk kann ich allerdings am MOrgen nur noch "springend" bewegen. Eine direkte Steifigkeit kann nicht feststellen, eher nur das Gefühl, Wasser in den Gelenken zu haben und die ersten Schritte beim Aufstehen tun weh. Ich habe Angst, dass sich die letzten zwei Wochen wiederholen, auch wenn ich mich jetzt wieder ganz gut fühle. Wer weiß aus ERfahrung, ob dies Rheumasymptome sein können? Kann Rheuma durch das Stillen (icvh stille seit 7 Monaten voll)ausgelöst sein? Sollte ich gleich zum Arzt gehen??? Vielen DAnk für alle Tipps!

Elli


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]