[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 10, 2001 um 10:54:35:

Als Anwort zu: Re: Re: Schnellende Finger eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 09, 2001 um 20:33:45:

Hallo Gisela,

das Problem mit den schnellenden Fingern (lustiger Ausdruck) hatte ich auch ganz zu Beginn meiner Erkrankung (CP). Das ist allerdings durch die Zeit und auch durch Behandlungen beim Heilpraktiker zurückgegangen. Allerdings ist ein Fingergelenk bei mir steif geblieben, ich hätte wahrscheinlich früher reagieren sollen. So harmlos ist das also nicht.
Zur Zeit mache ich eine Basisbehandlung, MTX und Decortin, bisher zum Glück ohne Nebenwirkung und mit geht es auch besser.
Die rasche Reduzierung deiner Cortisongabe wundert mich allerdings, normalerweise dauert es viel länger. Vielleicht sprichst du den Arzt nochmal darauf an.

Viele Grüße
von Susa


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]