[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 09, 2001 um 22:10:37:

Als Anwort zu: Re: CP und ausgeprägter Heuschnupfen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 09, 2001 um 20:42:44:


: Hallo Susanne
: Meine Frage an Dich ist, ob Du auch Cortison bekommst.
: Ich habe asthma und konnte den Cortisonspray weglassen, ohne daß das Asthma aktiv wurde, weil ich täglich 5mg Cortison einnehme.
: Falls das bei Dir der Fall ist, denke ich bestimmt, daß das positive Wirkung auf Deinen Heuschnupfen haben wird.

: Gruß Gudrun

Hallo Gudrun,
auch ich nehme täglich 5mg Cortison und habe anfänglich gehofft mit dieser Menge den Heuschnupfen bekämpfen zu können. Aber mittlerweile ärgern mich z.b. die Schleimhäute der augen - vielleicht nicht ganz so schlimm wie in den vergangenen jahren _ aber doch unangenehm ist es schon.
Schließlich haben wir ja eh schon " unser päckchen " zu tragen...

Schön, dass es dir dadurch besser geht!

Gruß Susanne


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]