[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 25, 2001 um 20:54:01:

Als Anwort zu: auch unklare Gelenkschmerzen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 23, 2001 um 15:50:34:

Hallo Mirjam,
ich weiß zwar auch nicht, was Du hast, zumal Dir die Ärzte keine richtige Diagnose stellen können.
Ich habe aber auch neben den Entzündungsschmerzen durch die chronische Polyarthritis öfter stechende Schmerzen in den Gelenken.
Möglicherweise hast Du auch eine Übersäuerung des Blutes und der Muskulatur. Dies kann verschiedene Ursachen haben, ist aber meist
ernährungs- oder stressbedingt. Man kann diesem Problem mit der Zufuhr von Mineralstoffen engegenwirken. Sieh doch mal im Internet
unter www.rheuma-seite.de bei Säure-Basen Haushalt nach. Da kannst du alles nachlesen und findest auch mehrere Links dazu.
Vielleicht trifft es ja auch bei Dir zu.

Viele Grüße und alles Gute

Werner


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]