[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 23, 2001 um 15:50:34:

Moin!
Ich heiße Mirjam und bin 17 Jahre alt. Ich habe in eigentlich allen Gelenken immer wieder stechende Schmerzen, eigentlich immer Verspannungen im Nacken- bzw. Schulterberich und starke Schmerzen, wenn meine Gelenke länger in einer Stellung sind. Auch ich bin schon von Arzt zu Arzt gerannt, doch weder mehrere Blutuntersuchungen, noch Röntgenbilder und Cintigraphie ergaben Ergebnisse. Nur zwischenzeitig lagen mal einige Entündungsfaktoren neben den Normalwerten. Auf Grund von (vermutlichen) Sehnenscheidenentzündungen, die ich jetzt schon seit 1,5 Jahren fast durchgängig habe,habe ich mal diclofenac bekommen, was aber nicht geholfen hat.
Hat dazu irgendjemand Ideen?????
Vielen Dank im vorraus! Ciao,Mirjam


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]