[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 24, 2001 um 08:55:17:

Als Anwort zu: Re: pflanzliche Medikamente eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 23, 2001 um 21:52:40:

Hallo Sabine

Ich kann mich der Meinung von Werner nur anschließen. Auf die Basismedikamente zu verzichten kann fatale Folgen haben. Dein Körper kann dadurch mehr Schaden nehmen als duch die eventuel auftretenden Nebenwirkungen der Medikamente.
Ich habe eine zeitlang nur Teufelskralletabletten und Schmerzmittel genommen, um meinen Körper zu entgiften und auf ein neues Basismedikament vorzubereiten. Der Efekt war, dass ich ständig so starke Schmerzen hatte, dass ich nicht mehr zur Arbeit gehen konnte und dass mein Verbrauch an Schmerzmitteln stendig angestiegen ist.
Du siest also nur mit pflanzlichen Mitteln kann man Rheuma meistens nicht behandeln.
ich würde alles mit meinem Rheumatologen besprechen. Oft kann man durch pflanzliche Mittel die Dosis der Schmerzmittel und vielleicht auch des Basismedikaments reduzieren.

Alles gute Antje


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]