[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 23, 2001 um 14:42:02:

Vielleicht hat es ja jemand gesehen, am Samstag abend in der ARD oder die Wiederholung heute um 11.30 auf N3:
ziemlich zum Schluß kam ein Kurzbeitrag, daß Magnete schon seit tausenden von Jahren vor allem in Asien gegen Schmerzen erfolgreich eingesetzt werden. Und daß es auch bei uns so langsam bekannt wird. In der Sendung zu sehen war eine Frau, die sagte sie hätte Fibro und als Beispiel klebte sie sich einen Magneten auf ihre Schulter, wo sie einen besonderern Schmerzpunkt hatte. Sie behauptete, daß sie dann nach einer Stunde wesentlich weniger Schmerzen hätte.
Weiterhin kam dann ein Dr. Larsen, Orthopäde und Chefarzt einer bayerischen Klinik (es wurde nicht gesagt welche) ins Bild, der behauptete, daß er seit 9 Jahren sehr erfolgreich damit arbeiten und auch besonders bei Fibro einsetzen würde.

Ich habe die paar Minuten aufgezeichnet, aber es war im großen und ganzen die Aussagen wie ich oben beschrieben habe. Es müßten halt mehr Menschen bereit sein, Magnetprodukte auszuprobieren. Zwei kleine Magneten (mittelstark) oder ein kleiner starker kosten nicht mehr als ein mittelmäßiger Raucher im Monat ausgibt. Und eine Magnetauflage im Bett bekommt man für den Jahresbedarf eines Rauchers oder für täglich ein Stück Kuchen oder Eis. Die Frage ist, wo setze ich meine Prioritäten und was bin ich mir wert. Die Zeiten sind unwiderruflich vorbei, wo wir uns nur auf die Leistungen der Kassen verlassen können. Ich war bereit, Geld zu investieren und habe dafür meine Gesundheit wieder zurückbekommen. Ich hatte keine Garantien, aber die Schuldmedizin hatte sie genauso wenig für mich, aber viele Nebenwirkungen.
Alles Gute wünscht
Rosy


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]