[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 17, 1999 um 09:03:04:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: CP eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 16, 1999 um 20:51:23:

Hallo Maria,

ich weiß jetzt nicht ob du bei einem Rheumatologen oder nur bei einem Ortophäden in Behandlung bist. Also wenn ich zu meinen Rheumatologen sage das ich schmerzen habe und mich kaum bewegen kann, verschreibt er mir schon automatisch Krankengymnastik. Und wenn ich ihn so drauf anspreche auch. Letzte Woche hat er mir wieder 6xKrankengymnastik verschrieben weil ich mein rechtes Bein nicht richtig bewegen kann. Ich danke mal man muß sich auch gut mit seinen Arzt verstehen. Wie ist das denn bei dir. Bei welchen Arzt bist du in Behandlung und wie kommst du mit ihm zurecht? Was nimmst du für Medikamente und welche Bereiche tuen dir besonders weh.
Wie das mit dem Ski fahrenist weiß ich nicht. Du mußt selber wissen ob du das schafft und es dir zutraust da kann dir auch kein Arzt helfen. Ich entscheide immer für mich selber wieviel ich schaffe. Zum Beispiel habe ich mit meinem Freund ein Wochenendtrip mit dem Fahrrad nach Holland gemacht.2 Tage nur Fahrrad gefahren und mir hat es gut getan, obwohl mein Arzt sagte das wäre nicht gut. Zuviel Belastung.
Wenn du allerdings bedenken hast bespreche es mit deinem Arzt. Er kann dir gut weiterhelfen.

Bis dann

Mirjam



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]