[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 16, 1999 um 20:51:23:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: CP eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 16, 1999 um 13:54:46:

Hallo Miriam,
danke für Deine Ratschläge. Ich werde wohl mit der KG anfangen müssen. Vor einigen Monaten hatte ich ein Rezept für 6 Mal KG, leider ist es verfallen, weil ich keine Zeit hatte.
Ich habe zwei Kinder, mit den ich viel zu tun habe. Dazu kommt auch mein Beruf , den ich gerne ausübe.
Die Ärzte verschreiben nicht so gerne, kann ich darauf bestehen?
Meinst Du man kann auch wagen ski zu fahren? Meine Familie möchte im Winter ski fahren, kann ich mich irgendwie daraf vorbereiten?
Grüße Maria




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]