[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 18, 2001 um 15:33:09:

Als Anwort zu: Lupus - Kampf verloren eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 10, 2001 um 22:57:55:


Hallo Carmen,
auch ich wollte vor kurzem Aufgeben,ich war immer sportlich aktiv und habe alles alleine geschaft, ob tapezieren oder einige jahre mit meinen beiden Töchtern alleine durch die Welt zu kommen, einfach alles und nun ist alles anderst,nichts schaffe ich mehr alleine zu allem brauche ich hilfe, die Kinder sind heute 16 und fast 18 jahre und brauchen mich nicht mehr, im gegenteil die große ist geflüchtet, weil sie die ewige streiterrei und schimpferrei von mir nicht mehr ertragen hat,ich habe mich total verändert, bin gehässig zu allem und jedem.
Doch vor 2 Wochen kam die wende:Ich finge an mit sonnenbank habe meine ernährung komplett umgestellt, habe mit rauchen aufgehört und sie da es geht,fühle mich heute bei dem regen zwar scheiße und kämpfe mich so vorran bis ich dann ins Bett kann, aber es geht.Ich wurde einfach mehr egoistischer, wenn ich nicht kochen kann wird eben nicht gekocht,wenn ich nicht putzen kann, dann bleibt der schmutz eben liegen.
Ich habe mich total erschrocken, als ich im erfahrungsaustausch deine Geschichte gelesen habe und dank deiner offenheit habe ich den kampf fast gewonnen.
Petra




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]