[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 14, 2001 um 19:28:43:

Als Anwort zu: Re: Re: Lupus - Kampf verloren eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 13, 2001 um 00:33:15:

Hallo Carmen und Tina,

ich denke das es deswegen meist die "guten " mit den Krankheiten erwischt, weil sie empfindlicher sind.Sie nehmen sich alles mehr zu Herzen und sorgen sich mehr, deswegen sínd sie vielleicht geschwächter und empfänglicher für Krankheiten.
Ich habe oft darüber nachgedacht, wie ungerecht doch alles ist und habe schon manchmal überlegt, ob man vielleicht auch egoistisch und böse werden sollte, vielleicht ginge es einem ja dann wirklich besser.

Aber was wäre die Alternative???? Ich könnte mich nicht mehr im Spiegel ansehen.

Deswegen bleib ich lieber nett und freundlich und kann mich dafür selbst noch leiden.
Aber ich glaube fest daran das es da einen Zusammenhang gibt.
Wenn ihr Lust habt, können wir gerne einmal mailen.
Ich habe übrigens selbst einen SLE.

ALles Liebe und viele Grüße
Ilona



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]