[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 13, 2001 um 00:33:15:

Als Anwort zu: Re: Lupus - Kampf verloren eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 12, 2001 um 21:19:34:

Hallo Tina !

Ja da hast du Recht ! Die "Bösen" sind gesund, die guten werden krank.... Und nur die besten sterben "jung". Ich bin selber nicht gesund, mein Bruder und ich haben beiden einen Morbus Crohn (crohnische Darmentzündung). Gesund in unserer Familie ist nur unser Vater, der gute alte Haustyrann, der uns nicht zur Ruhe kommen lässt. Nun, meine Mutter hat jetzt ihren Frieden und ist erlöst, das ist für uns auch eine Befreiung. Ihr geht es jetzt gut.

liebe Grüße
Carmen

: Hallo Carmen ,

: mir tut es so leid , daß es so furchtbare Krankheiten gibt .
: Deine Mutter scheint eine sehr nette Frau gewesen zu sein .
: Schade , daß gerade die sensiblen und netten Menschen Rheuma bekommen .
: Woran das nur liegt ?




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]