[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 11, 2001 um 00:23:30:

Als Anwort zu: Schmerzfrei durch Kochsalz (Therapie nach Dr. Desnizza) eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 10, 2001 um 12:09:16:

Hallo Rita,
ich kenne mich nicht mit der Kochsalztherapie aus, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß man dadurch schmerzfrei werden kann.
Bitte beachte auch, daß ein hoher Kochsalzkonsum nicht gut für den Körper ist, da es zu Wasseransammlungen und anderen Schäden kommen kann.
Falls die Anwendung äußerlich ist, kann man sicher nichts dagegen einwenden, das macht man allerdings nur bei Schuppenflechte oder als Solebad.
Wenn Du Rheuma hast, solltest Du allerdings deine verordneten Medikamente einnehmen, damit die Entzündungen in Schach gehalten werden.

Alles Gute und Gruß

Werner


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]