[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 30, 2001 um 10:07:39:

Als Anwort zu: Re: Arava und Hautprobleme eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 29, 2001 um 17:52:00:

Hallo Eliane, Hallo Werner,
vielen Dank für Eure Antwort.
Ja Werner, mit Haarausfall hatte ich auch zu kämpfen. Hab dann Arava für zwei Monate ganz abgesetzt(auch aus noch anderen Gründen) und bin jetzt mit der Hälfte dabei. Seither hab ich kein Haarausfall mehr. Ich denke Du wirst Dich auch noch ein wenig gedulden müssen, bis die Wirkung einsetzt. Was sagt denn Dein Rheumatologe dazu?
Die Wirkung bei mir ist nun schon zufriedenstellend, hab mich auch von meinem letzten Schub selbständig erholt, sonst ging es immer nur mit zusätzlichen Kortisonspritzen. Meine Gelenke(hauptsächlich Knie) sind nicht mehr geschwollen, hoffe Du kannst auch bald so positiv berichten.
Also ich werde jetzt noch ein bischen herumdoktorn und beim nächsten Mal meinen Rheumatologen dazu ansprechen. Vielleicht tut ja die kommende Sonne ein Übriges.
Also viel Glück, Kathrin.



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]