[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 29, 2001 um 17:52:00:

Als Anwort zu: Arava und Hautprobleme eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 29, 2001 um 11:13:30:

Hallo Kathrin,
ich nehme auch seit fast 3 Monaten Arava und warte immer noch auf die versprochene Wirkung. Langsam müßte es besser werden.
Hast Du auch Haarausfall bekommen ? Ich schon. Ich wechsele ab und zu von 20 auf 10 mg, da mir manchmal etwas schlecht danach wird.
Ich meine, bei 10 mg wäre der Haarausfall weniger oder gar nicht vorhanden.
Mit den Pickeln hat es bei mir auch angefangen. Ich sitze allerdings darauf. Sie werden manchmal mehr, manchmal weniger.
Wenn es nicht besser wird, muß ich mal zu Hautarzt gehen. Deshalb würde mich interessieren, ob sie mit der Zeit mehr oder weniger werden.

Ansonsten hoffe ich doch stark auf den Frühling, damit man mal wieder raus kann.

Alles Gute und Gruss

Werner


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]