[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 26, 2001 um 23:32:42:

Als Anwort zu: Re: Re: Hüftarthrose/Operation eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 26, 2001 um 22:28:43:

Hallo Martin,

danke Dir für Deine Mail. Wenn Du mir bereits zu freenet geschrieben hats, habe ich Dir einen langen Antwortbrief geschickt, aber ich bekomme ihn nicht abgesandt.
Danke für alles. Wenn ich so Eure positive Einstellung sehe, bin ich doch wirklich sehr ängstlich. Und ich bin die Älteste im ganzen gesprächskreis....., aber ich komme mir noch so jung vor und kann mir einfach nicht vorstellen, daß dann mein Leben sow ei früher (schmerzfrei laufen, einkaufen gehen, shopping machen, spazierengehen ohne daß man merkt, daß ich Schmerzen habe) und und und.....:

Liebe Grüße

helga


Hallo Horst,
: ich bin auch 34 Jahre und habe letztes Jahr eine Hüft-Endoprothese bekommen. Ich verstehe Deine Angst. Die Frage nach der Zukunft ist natürlich nicht unberechtigt. Aber ich habe mich dann irgendwann gefragt, ob es nicht sinnvoll ist dass ich mich jetzt für die O.P. entscheide, wo ich noch jung bin und mein Leben genißen möchte. Vielleicht hätte ich die Schmerzen noch ein oder zwei Jahre ausgehalten. Aber das Warten wegen 1 oder 2 Jahren hätte sich meiner Ansicht nach nicht gelohnt. Gewonnen hätte ich wirklich nicht viel. darüber hinaus leidet der ganze Körper mit. Du gehst schief, was nicht gut für den Rücken ist. Du belastest die andere Hüfte um ein vielfaches, was der sicher auch nicht gut tut.
: Ich habe übrigens keine Angst mehr vor der Zukunft. Ich habe in der Reha und hier im Internet viele Leute kennengelernt, die 2,3 oder sogar 4 Revisions OP´s gehabt haben. Ich denke unsere Chancen stehen nicht schlecht. Ich ärgere mich hute sogar, dass ich mich nicht ein oder zwei Jahre früher zur O.P. entschlossen habe.
: Es gibt in den USA eine echt tolle WebPage.
: Wer English kann wird hier viele Tips und jede Menge Aufmunterung erhalten :
: http://disc.server.com/discussion
: oder mit der Suchmaschine einfach :
: Totally Hip Support Group suchen. Hat mir außerordentlich geholfen. Manchmal etwas christlich angehaucht, was nicht jedermanns Sache ist, aber echt nette "Hippies".
: Wer möchte bekommt von mir auch den Link per EMail zugeschickt. Martin




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]