[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 22, 2001 um 15:11:43:

Als Anwort zu: Re: Rheumaklinik im Rheim-Main Gebiet eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 22, 2001 um 11:23:28:

Hallo Mexi,

ich war gerade in Bad Kreuznach in der Nähe von Mainz zur Reha in der Karl-Aschoff/Rhein-Pfalz-
Klinik und mir hat der Aufenthalt dort sehr gut getan. Dort kommst Du als Reha/Kur über Deinen Rentenversicherer hin. Nebenan gibt es aber auch noch ein Rheumakrankenhaus. Auch das soll - nach Angabe von Mitpatienten - sehr gut sein. Dorthin kann Dein Arzt Dich direkt schicken. Ich weiß aber nicht, ob die Kliniken auf Nahrungsmittelunterträglichkeiten testen können.

Viel Glück, Steffi


: : Hallo
: : seit einiger Zeit geht es mir trotz Arava, Cortison und Schmerzmitteln nicht gut. Ich habe das Gefühl, mein Rheumatologe weiß auch nicht mehr weiter. Wer kennt eine gute Rheumaklinik oder /und eine, die vielleicht auch auf Nahrungsunvertäglichkeiten untersucht. Bevorzugt im Rhein-Maingebiet oder Norddeutschland?
: : Freue mich über Eure guten Tipps und wünsch Euch allen möglichst wenig Schmerzen, Gruß Mexi

:
: Hallo Mexi,

: in Wiesbaden ist eine sehr gute Rheumaklinik.
: In Norddeutschland habe ich schon sehr viel Gutes über die Klinik am Park in Wilhelmshaven gehört.
: Ob beide Kliniken auch Nahrungsunverträglichkeit testen, kann ich jedoch nicht sagen.

: Inga




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]