[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 22, 2001 um 11:23:28:

Als Anwort zu: Rheumaklinik im Rheim-Main Gebiet eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 22, 2001 um 10:15:33:

: Hallo
: seit einiger Zeit geht es mir trotz Arava, Cortison und Schmerzmitteln nicht gut. Ich habe das Gefühl, mein Rheumatologe weiß auch nicht mehr weiter. Wer kennt eine gute Rheumaklinik oder /und eine, die vielleicht auch auf Nahrungsunvertäglichkeiten untersucht. Bevorzugt im Rhein-Maingebiet oder Norddeutschland?
: Freue mich über Eure guten Tipps und wünsch Euch allen möglichst wenig Schmerzen, Gruß Mexi


Hallo Mexi,

in Wiesbaden ist eine sehr gute Rheumaklinik.
In Norddeutschland habe ich schon sehr viel Gutes über die Klinik am Park in Wilhelmshaven gehört.
Ob beide Kliniken auch Nahrungsunverträglichkeit testen, kann ich jedoch nicht sagen.

Inga



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]