[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 21, 2001 um 09:34:12:

Als Anwort zu: Bechterew und ständig müde eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 20, 2001 um 10:39:56:

: Hallo zusammen,
: habe seit 14 Jahren MB und bin seit 1,5 Jahre ständig müde, obwohl seit einem halben Jahr keine Entzündungsparameter mehr erhöht sind. Hat jemand ähnliche Symptome bzw. Lösungen?
: Schönen Dank im vorraus
: Jürgen

Hallo Jürgen,
ich habe seit fast 16 Jahren MB und bin ebenfalls total schlapp. Meine Arbeit schaffe ich gerade noch so, aber ich bin jeden Tag froh, wenn ich zu Hause bin.
Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden, aber ich habe einen Tipp von einer Leidensgenossin bekommen. Sie meinte, ich sollte mal meinen Eisenwert untersuchen lassen. Das werde ich auch diese Woche machen lassen.
Kann Dir sonst leider nicht weiterhelfen.

Ciao

Inga


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]