[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 20, 2001 um 21:47:20:

Ich habe wegen meiner Psoriasis-Arthritis zwei Jahre lang MTX (Lantarel,15mg pro Woche)genommen.Im Januar habe ich es aufgrund starker Beschwerden (Abgeschlagenheit,Übelkeit,Gewichtsverlust und Veränderung der Blutgerinnung )nach Rücksprache mit meinem Rheumatologen abrupt abgesetzt.Einzelne Symptome, z.B. Blutgerinnung und Übelkeit haben sich gebessert. Geblieben ist eine starke Abgeschlagenheit,
Schwindel u.ä.
Meine behandelnden Ärzte sind sich uneinig, ob das eventuell Entzugserscheinigungen sein können.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen nach dem Absetzen von MTX gemacht oder wo gibt es einen Spezialisten, den ich fragen könnte?

MfG
Gabi


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]