[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 19, 2001 um 16:20:25:

Hallo,

nehme seit einiger Zeit, ca. 5 Monate, Arava. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten mit Durchfall. Nach Absetzen für 5 Tage und dann wieder langsame Steigerung der Dosis auf jetzt wieder 20 mg/Tag habe ich damit keine Probleme mehr. Dafür habe ich jetzt, seit ich wieder die volle Dosis nehme, massiven Haarausfall. Vielfach habe ich schon gehört und gelesen, daß das nur vorübergehend sei. Wer kennt sich damit aus? Ansonsten ist Arava prima. Mir hilft es sehr gut. Habe kaum noch Schmerzen. Nehem allerdings auch noch Cortison und Diclofenac. Hält sich aber in Grenzen. Wäre eigentlich gut, wenn ich das Arava wegen des Haarausfalls nicht absetzen müßte.

Freue mich auf eine Antwort
Gruß
Rike


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]