[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 19, 2001 um 18:11:49:

Als Anwort zu: Haarausfall bei Einnahme von Arava eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 19, 2001 um 16:20:25:

: Hallo Rike,

ging mir genauso. Hatte sehr starken Haarausfall, obwohl ich sehr dickes Haar habe, konnte man es schon sehen. Ich habe dann mit Arava aufgehört (aus einem anderen Grund) und nehme es jetzt wieder. Allerdings die halbe Dosis. Mein Haarausfall ist jetzt völlig verschwunden, hat aber fast 3 Monate nach dem Absetzen gedauert. Vielleicht hilft es Dir ja auch, wenn Du die Dosis nur verringerst. Musst es ja nicht gleich absetzen. Ich habe damals zu lange gewartet, man denkt ja immer, dass es sich wieder gibt. Also viel Glück und liebe Grüße

Kathrin.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]